gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Proteinshake mit Wasser oder Milch?

gefragt von mandem am 05.11.2009 um 15:44 Uhr

Ich hab mir Proteinpulver gekauft Vanielie geschmackt.Ich habs mal mit Wasser probiert aber das Schmeckt ueberhopt nicht und loest sich auch nicht so gute auf mit Milch genau das gegenteil. Was ist den jetzt besser ?Ich geh 3 mal in die woche in fittness center und wuerde gern bichen abnehmen.

Falls man es mit milch nehmen sollte welche milch den?Kann man auch H Milch nehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (2398)
Bodybuilding (184)
Protein (49)