Frage von Emi38, 48

Proteinshake für Anfänger ¿?¿&'?

Hallo
Meine Frage wäre ob dieses proteinshake ideal wäre bzw gut ist, um Muskelmasse zu machen. Da ich noch Anfänger bin
Danke im Vorraus

Antwort
von Adminitaral, 30

Es ist nicht falsch sie zu nehmen :) du kannst dir ruhig 1-2 am Tag gönnen :) aber sie sollte nicht zu viel Zucker enthalten und wenn du welche mit l carnitin findest ist das super denn die kurbeln die Fettverbrennung an ;)

Kommentar von Emi38 ,

Da steht man sollte 25g benutzen soll ich das jedes Mal wenn ich trainiere 30 min vor dem Training nehmen und nach dem Training wieder 30 min später ?

Kommentar von Adminitaral ,

Im Prinzip kannst du es machen wie du möchtest. Vor dem Training nehme ich keinen zu mir und nach dem Training zwischen 25g und 50g je nachdem. :) aber nach dem Training würde ich auf jeden Fall einen trinken bzw allgemein Proteine :)

Antwort
von Caraphernelia33, 33

Spar dir das geld, als anfänger machst du so oder so Fortschritte

Antwort
von UNKWN, 31

Ich benutze es und bin zufrieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten