Frage von hannast14, 50

Proteinriegel selber machen?rezept?

Also ich wollte halt mal fragen ob vielleicht jemand ein Rezept kennt für proteinriegel .. am besten noch mit whey protein pulver oder sowas..

Antwort
von Gwynbleidd, 30

Du musst nur Käfer, Würmer, Larven und Maden zermalmen, kochen und in Formen gießen.

Antwort
von proteindrink, 31

http://strong-magazine.com/protein-riegel-selber-machen-top-10-rezepte/

Machst du mir auch welche? 😛

Kommentar von hannast14 ,

natürlich :-D

Kommentar von proteindrink ,

jeeiiii...😇

Antwort
von GFFitness, 25

Also ein gutes Rezept, was wirklich fix geht (da du nicht backen musst, nur in den Kühlschrank für ein paar Stunden), sind Proteinriegel aus folgenden Zutaten zu formen:

Haferflocken, Erdnussbutter, gemahlene Mandeln und Proteinpulver. Schmecken super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community