Frage von DoktaMocco, 127

Proteinriegel selber machen ohne backen und magerquark?

Hey ich hatte mal vor solche protein riegel selber zu machen, doch habe bisher nur gelesen das ich magerquark dazu brauche und da wollte ich fragen ob man auch was anderes nehmen kann wie Schmand oder schlagsahne z.b. ? Und ob ich es wirklich nochmal backen muss oder es reicht wenn ich es übernacht in den Kühlschrank stelle ? * ich benutze das wheyprotein aus aldi ^^ will mein gutes dafür nicht verballern.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen oder sogar vieleicht ein rezept zustellen lieben dank schonmal im vorraus LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, Protein, Supplements, 93

Hallo! Glaubst Du mehr Eiweiß zu brauchen so geht das auch über die normale Nahrung. Und  hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Alles Gute.

Antwort
von Chloe24, 96

Wüsste nur das , aber ohne packen geht nicht , sind sehr lecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community