Frage von rundver, 24

Proteinriegel als Nahrungsersatz?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage bezüglich Proteinriegel. Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio und möchte gerne an Muskeln zunehmen und Gewicht verlieren. Ist es in Ordnung wenn ich an Tagen an denen ich, durch Arbeit etc., nicht zum Essen komme einfach einen Proteinriegel esse? Oder macht das keinen Sinn? Oder hindert es sogar meiner Abnahme des Gewichts?

Antwort
von Vivibirne, 13

Kannst du machen, aber ersetze damit höchstens eine Mahlzeit nicht mehr. Iss lieber reis mit Hühnchen, omelette mit käse oder salat, obst.. Lg

Kommentar von rundver ,

Ja klar eine Mahlzeit. :-) ist auch nicht jeden Tag, sondern wenn es Mal vor kommt.

Kommentar von Vivibirne ,

Achso ja dann ideal! :) oder nen shake aus bananen , milch/ Magerquark  und Haferflocken

Antwort
von Menr1, 11

Ein Proteinriegel ersetzt keine anständige Mahlzeit die dein Körper nun einmal braucht. Auf dauer wird das ungesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten