Proteinpulver, kann mir jemand etwas empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ehrliche Meinung:

MyProtein. Ist Preis/Leistungsmäßig wohl das beste.

Lass dir nichts erzählen, dass andere, teurere Firmen eine bessere "Qualität" haben. Kuh ist Kuh.

Es gibt auf der Welt nur eine Hand voll Rohstofflieferanten für Molkenprotein. Und sämtliche Supp Hersteller beziehen diese alle von den gleichen Lieferanten.

Option A: Zahl 30€ für nen Kilo an eine deutsche Firma mit besserer Verpackung, deutscher Abfüllung etc..

Option B: Zahl 10-15€ für das identische Pulver an eine englische Firma mit "schlechterer" Verpackung und englischer Abfüllung.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninjahoden
20.06.2016, 22:25

Das gleiche dachte ich mir auch, wollte aber noch andere Meinungen einholen die mir nicjts verkaufen weil sie dafür Geld bekommen. schönen Abend noch & vielen dank.

0

Ich würde Zec+ raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das von ESN empfehlen, mit MyProtein habe ich keine guten Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selman3417
21.06.2016, 01:30

Ich auch nicht und nach dem Interview mit matthias clemens kaufe ich nicht mehr dort ein

0