Frage von staffilokokke, 25

Proteinpulver in Eierkuchen (Pfannkuchen)?

Frage an Ernährungsfachleute. Hab mir eben Eierkuchen gemacht, in die ich zusätzlich Proteinpulver mischte. Frage: Ist das schädlich, da ja alles über 100 Grad erhitzt wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puddingmoritz, 19

Schädlich eigentlich nicht, aber es denaturiert eben. :)

Antwort
von Olga1970, 13

Nein, das ist nicht schädlich, wenn Du das Pulver erhitzt und dann isst.