Hallo, wer kennt einen guten Online Store, in welchem man 30g Packung (also schon ne etwas größere Portion) bestellen kann? Und welche Marken bzw. Sorten sind am besten? LG
abraten ist Schwachsinn, besser als 18 Jährige Kiddis die gleich zu Steroiden greifen und aussehen wie nen Schwamm im Kinderkörper.
Proteine gehören zu "fast" jeder Sportart dazu.
30 g Packungen sind net wirklich Sinnvoll da bezahlst du bestimmt mehr für die Verpackung als für das Protein.
Ebay schon geschaut ?

30g is wohl n bisschen wenig :D Ich glaub unter nem halben Kilo bekommst du das Zeug nicht..
Auch wenn ich von so nem Zeug abraten würde.. http://www.fitness24.de/cgi-bin/mshop.pl?aktion=zeigeProdukt&kategorie=home&...
ich meine ja auch nen karton voll mit 30 gramm packungen :D naja eiweiß an sich is ja net schlimm :P
nö, ich weiß nich ob ich sowas über ebay beziehen solltwe :D ja wenn nich dann halt doch son schöner eimer, 30g packungen ind halt praktischer :P für so nen faulen menschen wie mich :D:D:D
Aber mit nem geeigneten Löffel und einem Eimer ist der Shake doch schneller zubereitet als mit kleinen Tüten, die zudem noch Müll hinterlassen.
Ich habe immer mehrere 500 Gramm Beutel. Vorteile: Man kann verschiedene Sorten mischen und Preise sind so ziemlich stabil niedrig.
Grüße und schönen Sonntag noch.