Frage von Ethem, 70

Proteinhaltiges gesundes essen kalt für die schule vorbereiten?

Ich habe wöchentlich  Schule und möchte da ich auf meine Ernährung achte etwas in meiner frückstückspause und in meiner Mittagspause essen.
Aber  mir gehen die ideen aus was ich kalt essen kann da ich in der schule keine mikrowelle habe.

Ich erhoffe mir eventuell kleine Rezepte die ich gleich machen kann, un morgen unaufgewärmt futtern kann:)

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Sinestro, 50

Hummus mit Brot.

Man nimmt sich eine Dose gekochter Kichererbsen, tut diese in den Mixer und fügt so 2 EL Zitronensaft hinzu. Dann fügt man noch etwas Sesampaste( Tahini) dazu und mixt das ganze. Zuletzt fügt man beim mixen so lange Olivenöl dazu bis eine geschmeidige Masse entsteht.

Dazu kann man Fladenbrot oder Baguette essen.

Antwort
von Kalevala1, 26

Hau dir einfach Pute auf dein Eiweißbrot und gut ist, bisschen Tabasco noch drauf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community