Frage von abnormalertyp2, 19

Proteine vor oder nach dem training?

Antwort
von LMFEO, 12

danach wei du ja deine Muskel gereizt hast bei einem intensiven traning die Muskel nach Regenerations brauchen sprich die kaputten Muskelfasern werden mit Eiweiß wieder auf repetiert aber es ist wichtig jeden Tag seien Eiweiß Menge zu sich zu nehmen mind. 1,5. -2 gramm pro kilogramm Körpergewicht wenn du dann schon einem längeren Zeitraum trainierst dann musst du dann auch über deinen Kohlenhydrate,fett Anteil die informieren wie viel du brauch von was du brauchst wenn du eher massephase gehen willst optie mir dein ernährung so das du 30-40% fett zu dir nimmst 20-30% eiweiß 40-50% ds ergibt sich dann aus deinem täglichen kcl zu fuhr wenn du mehr darüber wissen willst informiere dich im Internet darüber

Kommentar von abnormalertyp2 ,

ich hab gehört dass die proteine nach dem konsum 90 minuten für den körper verfügbar sind bis sie zu kohlenhydraten umgewandelt werden. aber ich nehms glaub ich danach. Thx

Kommentar von LMFEO ,

das stimmt ;) eiweiße können leider nicht im Körper gespeichert werden deswegen ist es auch so wichtig das man im traning du Muskel reizt damit man auch erfolge sieht aber für denn Anfang empfehle ich dir auf deinen eiweiß gehalt zu achten normalerweise braucht man auch gar keine Supplemente du ereichst dein eiweiß gehalt auch über deine herkömmliche Nahrung aber wer trotzdem auf Supplemente zu greifen will kann man ja es machen aber fals du jetzt sagen wir mal 60kg wiegst und 2g eiweiß benötigst 120g versuch dann mindestens 90g eiweiß über eine deine ernährung aufzu nehme aber drauf achten imme lr bin verschieden Produkten hinten kannst du ja sehen bei der nährwert Tabelle wie viel das Produkt eiweiß pro 100g hat dann kannst du dir ausrechnen wie viel du davon isst und es auch notieren

dann noch viel erfolg bei dem traning und ernährung;)

Antwort
von thenightisyoung, 19

ich nehme danach

Kommentar von abnormalertyp2 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten