Frage von fragegestell, 33

Proteine und Kohlenhydrate Empfehlung?

Hi,

Welche Protein/Kohlenhydrat Produkte könnt ihr für jemanden der Oberkörper rücken ( Ganzkörper) ( Zuhause!) trainieren will empfehlen? Bin nämlich Anfänger, hab aber mit Hanteln zuhause schon paar Monate trainiert 1-2 Woche.

Bin:
18/ M
1,70m
55 kg

Antwort
von Sillexyx, 17

Ich trinke 2 mal die Woche einen Shake von der Firma pro 80. Schmeckt echt gut. 

Kommentar von fragegestell ,

Link?

Antwort
von dereinedude, 14

Eine ausgewogene Ernährung ist IMMER besser als Supplemente zu nehmen, von daher empfehle ich eine ausgewogene Ernährung auf Pflanzenbasis.

Wenn du Supplemente nutzen willst, ich hatte früher gute Erfahrungen mit den Proteinshakes von Myprotein und Mammut, und dem Hard Gainer Extreme von Myprotein.

Kommentar von fragegestell ,

Link?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community