Frage von haferflocken100, 36

Proteine um dicker zu werden?

Hallo, eignen sich eig Proteinshakes, um ein bisschen mehr auf die Rippen zu bekommen? Es geht mir nicht darum, Muskelmasse aufzubauen, sondern einfach ein bisschen "breiter" zu werden, da ich ein "Streichholz" bin und etwas dagegen unternehmen möchte :) Ich hab schon versucht, viel zu Essen....es klappt aber it... :/ Danke für eure Tipps :)

Antwort
von SirEasy, 30

Nimm eher einen Weight-Gainer der hilft dir eher Masse draufzupacken.
Lg

Kommentar von haferflocken100 ,

Danke :)

Kommentar von SirEasy ,

:)

Antwort
von herakles3000, 16

Das kann  klaapen aber es ist auf dauer ungesund auch kanst du breiter anders werden wen du viel sport machst über einen Längeren zeitraum wen du wirklich so dün bist dauert es etwas länger bis man was sieht aber es lohnt sich durchzuhalten dan wirst du auch etwas breiter .!

Antwort
von ICanCannI, 25

Proteinshakes sind wie der Name schon sagt Shakes, die besonders viele Proteine enthalten, die du auch aus Eiern, Magerquark & Fleisch bekommst. Leute benutzen die Shakes, weil Proteine den Muskelwachtum fördern. Theoretisch könntest du die nehmen, ob's nötig ist, ist wiederum 'ne andere Frage bei deinem Ziel.

Kommentar von haferflocken100 ,

Aber könnte ich dann theoretisch als "Nahrungsergänzungsmittel" verwenden, oder? Es ist ja nicht so, dass ich mir dass dann jeden Tag reinstopfe 😂 Danke :)

Kommentar von ICanCannI ,

Ja aber die Shakes sollten auf keinen fall 'ne ordentliche Mahlzeit ersetzen. Es sind halt nur Proteinshakes, könntest theoretish 1-3 Portionen am Tag zu dir nehmen.

Kommentar von haferflocken100 ,

K, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten