Frage von anthony1, 27

Proteine/ Raumstruktur?

Guten Abend,

meine Frage bezieht sich im Fachgebiet der Biologie auf die Raumstruktur der Proteine. Da ich in Lexica bzw. im Internet nicht fündig geworden bin. Und zwar geht es um die Primär-,Sekundär, Tertiär und Quartiäre Strukturen. Inwiefern gibt es dort einen Zusammenhang? Also enthält jedes Protein beispielsweise als Grundstruktur eine Primärstruktur und dann?

Vielen Dank , für alle hilfreichen Antworten

Antwort
von theantagonist18, 13

https://de.wikipedia.org/wiki/Protein#R.C3.A4umlicher_Aufbau

Könnte helfen. War aber auch schwer zu finden.

Antwort
von DrugInformer, 19

Quatsch, Grundlage der Biologie das gibts es in jedem BioBuch und überall im Netz. Zu faul zum lernen, habe in meiner Facharbeit alleine 3 Seiten darüber geschrieben, kb es dir zu erläutern sry

Kommentar von anthony1 ,

Nein. Das steht in keinem spezifischen Fachbuch, geschweige denn im Internet. Jedenfalls nicht die Antwort auf meine spezifische Frage!!!

Kommentar von DrugInformer ,

du bist lächerlich und hast überhaupt kein ahnung haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten