Frage von Semanur25, 27

Was ist Besser von diesen Protein shakes?

Hallo, Ich möchte eine Eiweiß Diät beginnen und wollte fragen welcher Shake am besten für mich ist. Mach jeden Abend 1 Stunde Kickboxen und Manchmal ausdauertraining. Sollte ich mir ein Casein Protein shake zulegen, Whey Protein Shake, Iso Protein Shake oder Hydrolisat? Es gibts ja auch diese Normalen Diät shakes bei Bodyattack, sollte ich die nehmen? Danke für eure antworten und Vorschläge.

Antwort
von HikoKuraiko, 22

Eiweißshakes braucht man gar nicht. Vor allem dieses fertigpulver nicht. Wenn man will kann man sich nen Shake aber selbst machen. Rezepte dafür gibs massig im Internet (Milch/Joghurt mit Früchten und Haferflocken ab in nen Mixer und gut durch mixen, fertig). Ansonsten kann man seinen Tagesbedarf auch ganz ohne Shakes decken. Mehr wie 1-1,5g pro Kilo Körpergewicht braucht ein normal Sportlicher Mensch auch nicht ;)

Antwort
von user023948, 27

Garkeiner! Das ist Geldverschwendung! Wenn du regelmäßig Eiweiß zu dir nimmst brauchst du diesen Müll nicht!

Kommentar von Semanur25 ,

ich nehme zu wenig Eiweiß zu mir

Kommentar von Elvirus ,

Mehr Pute und Hähnchen essen und Eier zum Frühstück zum Beispiel?!? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten