Frage von DerechteHorst, 57

Protein Shakes ungesund?

Hi ich bin 16, schlank und gehe ins Fitnessstudio. Dort sieht man ja immer die Leute die mit ihren Eiweißshakes nach dem Training sind und düse trinken. Ist dies eigentlich ungesund? Und ist es nützlich sich welche zu kaufen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliha, 42

www.philognosie.net/index.php/article/articleview/25/

Hier steht alles was du darüber wissen musst.

Kommentar von DerechteHorst ,

Danke :)

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport & Training, 25

Es kommt immer drauf an, was in einem Shake so enthalten ist.

Mache dir deinen Protein Shakes doch einfach selbst, mache ich auch immer, schau dazu mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Protein%20Shakes%20selbst%20achen&pc=cosp&p...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von tappsel, 42

Das ist unnatürlich, und alles, was unnatürlich ist, ist unnötig :-)

Kommentar von kevin346 ,

Bist du auch jemand, der deshalb komplett auf Medikamente verzichtet? Schließlich sind die auch alle "unnatürlich".

Kommentar von tappsel ,

Die sind so gut wie immer überflüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community