Frage von TheDaros, 39

Protein shake vor dem schlafen gehen auch wenn kalorienbedarf voll?

Ich war grad beim grieschen und hatte einen salat und einen Teller gyros mit grill Gemüse. So nun habe ich schon heute meine 2000 Kalorien erreicht Und eigentlich trinke ich immer einen protein shake vorm schlafen gehen da ich regelmäßig trainiere und mich einfach Eiweißreich ernähren möchte. Lohnt es sich aber einen jetzt noch zu nehmen? Auch wenn mein Tagesbedarf an Kalorien schon gedeckt sind? Danke schon mal für eure Antworten! Mit freundlichen grüßen aus Baden Marcel

Antwort
von NameInUse, 30

Willst du abnehmen: dann nicht

willst du Mukis aufbauen: dann ja

Antwort
von eLLyfreak98, 28

2000 Kalorien sind schon recht wenig dafür, dass du Muskeln aufbauen willst. Rechne dir mal deinen persönlichen Bedarf aus und nicht den eines Durchschnittsmenschen.

Gönn dir auf jeden Fall noch den Shake. 

Kommentar von TheDaros ,

ich bin 14 und mein Tages bedarf sollte bei 2100 liegen... ich bin momentan bei 2054...

Kommentar von eLLyfreak98 ,

Trinke ihn einfach, mein Gott. Du willst doch Muskeln aufbauen, das geht nun mal nur mit einem Überschuss...

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Da stellt sich doch die frage was du erreichen willst also zu oder abnehmen wobei mir das ein bisschen wenig vorkommt. Ich bin auch 14 und brauche am tag 2800-3000 kcal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten