Frage von Andromeda0, 33

Protein Shake so inordnung?

Hey :) wollte fragen ob ich instant oats mit Maltodextrin, whey und Kreatin gleichzeitig in 500 ml Milch/Wasser Reinschütten kann oder was sollte ich getrennt einnehmen?

Antwort
von misterdesmond, 24

nimmst du den Shake nach dem Training, davor oder zwischen durch? :)

Kommentar von Andromeda0 ,

Das wird bei meinen nicht Trainings Tagen mein Frühstück da ich morgens schlecht was runter kriege und an Trainings Tagen will ich es nach dem Training einnehmen

Kommentar von misterdesmond ,

Nach dem Training würde ich die Oats weglassen, da die dir nichts bringen. Maltodextrin ist da schon eher besser, da es den Insulinspiegel anhebt und das Eiweiß damit besser aufgenommen werden kann von den Muskelzellen.
In der Früh bzw. am Morgen würde ich dafür das Maltodextrin weglassen und dafür paar mehr Oats hinein tun, da die mehr Power und Energie geben :)

Kommentar von Andromeda0 ,

Okay Danke für die Tipps :)

Kommentar von Andromeda0 ,

Sollte ich das Kreatin morgens oder nach dem Training einnehmen?

Antwort
von KaeseToast1337, 11

Ja kannst du allerdings stell ich mir die frage wie es schmeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten