Protein Shake Pulver, Geschmack? Marke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich habe als Anfänger Unmengen von dem Zeug gemixt und mochte nur Geschmack Banane - und auch das irgendwann nicht mehr.Eigentlich braucht Otto - normal - Sportler kein zusätzliches Protein. Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Bei diesen und ähnlichen Rechnungen und Berechnungen ist in der Regel nicht einmal einbezogen dass man als Kraftsportler über ein Mehr an Nahrung auch oft das doppelte oder gar dreifache der für Otto-Normalverbraucher üblichen Menge an Eiweiß aufnimmt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Favorit ist ganz klar das Gold Standard 100% Whey von Optimum Nutrition. Schmeckt mit Wasser mega geil.

das Foto war von Snapchat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal supplimo.de an, da wird dir dein persönlicher Protein-Shake mal qualifiziert zusammen gestellt. Schmeckt top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal supplimo.de an, da wird dir dein persönlicher Protein-Shake mal qualifiziert zusammen gestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde cookie und cream am besten aber dass kommt auf deinen geschmack an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?