Frage von 0BruceWayne, 75

Protein Shake Milch, Wasser?

Hallo,
habe gelesen das Proteinshakes (Whey) schneller mit Wasser eingenommen werden bzw. einen besseren Effekt haben.
Was meint ihr Milch oder Wasser, oder morgens Milch und Abends nach dem Training
mit Wasser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 33

Hört sich abgefahren an, aber ein Milchinhaltsstoff 'wirkt' gleich schnell, egal ob mit Milch oder mit Wasser 'eingenommen'.

Unterschiede gibt es nur im Geschmack und im Kaloriengehalt der fertigen Molkemischung.

Nimm deine Molkenproteine so, wie es dir gefällt. 

Antwort
von Vivibirne, 24

Ich hasse sie mit wasser. Nehme immer 0.1% milch, oder 0.3%
Man kann auch 1,5% nehmen.

Antwort
von rosek, 33

Wo hast du das gelesen ?

Spielt meiner Meinung nach keine Rolle ob nun Wasser oder Milch.

Für uns ,als Hobbysportler, sollte das eh nicht von großer Bedeutung sein

Antwort
von ThadMiller, 42

Da viele, ich eingeschlossen, der Meinung sind, das der Shake mit Wasser grausam schmeckt, nehm ich nur Milch.

Sicher, wenn es eine Medizin wäre die man nur ein paar Tage einnimmt ginge das schon. Aber über einen längeren Zeitraum könnt ich das nicht trinken...

Antwort
von avionicsmaster6, 34

Milch schmeckt besser, Wasser wirkt schneller. Ich würde ihn, wie von dir vorgeschlagen morgens/mittags mit Milch und nach dem Training mit Wasser einnehmen.

Antwort
von Utraris, 40

Ich nehme diese Shakes nur mit Wasser ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community