Frage von hilfebitte3211, 34

Protein Shake in der abnehmphase?

Sollte ich einen Protein Shake nach dem Training immer trinken ? Bin grad in der Abnehmphase und ja wollte gerne wissen ob ich das brauche da auch ein Vorteil drin ist.

Antwort
von DANIELXXL, 21

Du musst gar nie Protein Shakes zu dir nehmen, ob im aufbau oder in der defi.

Kommst du durch deine "normale" Ernährung auf deinen Proteinbedarf (2g pro kg Körpergewicht)?
Ja: keine shakes

nein: shakes

Wann du die Proteine zu dir nimmst ist sekundär.
Nach dem Training macht schon sinn, allerdings kann das auch 1 2 stunden danach sein und muss nicht direkt in der Garderobe geschehen.

Antwort
von Sporadic, 9

von aufbauphasen, massephasen und abnehmphasen reden, aber nicht mal das 1x1 der Ernährung kennen

Antwort
von MrPriViLeG, 22

Ja macht Sinn gerade in der Diät und am besten nach dem Training

Antwort
von LittleMistery, 6

Hab ich oft gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten