Frage von KrutZY, 55

Protein Shake & Weight Gainer?

Kann man morgens nach dem aufstehen einen Weight Gainer trinken und nach dem Training einen Protrinshake dsnn vor dem schlafen gehen noch einen Weight Gainer trinken ? Kann es mir schlecht tun ? Bin 15 falls es ne rolle spielt und trainiere jeden 2. Tag

Antwort
von AndiS19, 12

Kann man aber ist wahrscheinlich unsinnig. Denn es gibt zwei einfache Möglichkeiten. Du nimmst mehr zu dir als dein Körper verarbeiten kann und will. Resultat, du wirst entweder dick oder sehr wahrscheinlicher, musst ständig aufs Klo.

Ich würde auf den Shake vorm Schlafengehen verzichten. Nach dem Training Energie tanken ist absolut okay. Nach dem Aufstehen trinke ich auch immer einen, sozusagen als Frühstück. Das liegt einfach daran, dass ich kein Frühstücksmensch bin und mir da so ein Shake sehr entgegen kommt.

Kommentar von KrutZY ,

Ok danke

Antwort
von ShyGuy98, 15

Viele Sportler (oder Menschen, die sehr regelmäßig trainieren) nehmen morgens nach dem Aufstehen einen Proteinshake, später beim bzw. nach dem Sport und abschließend am Abend noch einmal zu sich. 

Ich persönlich bisher regelmäßig (sprich täglich) nach dem Sport ebenso und werde es wohl auch morgens einführen. Dass es lediglich bis zu 300ml sein dürfen pro Tag stimmt eher weniger. Der Körper kann lediglich nur eine bestimmte Menge zur Zeit verarbeiten, weshalb auf den meistem Verpackungen eine eher geringe Menge 'verordnet' ist. 

Mit weight gainern kenne ich mich jedoch eher gar nicht aus, sorry :D

Kommentar von KrutZY ,

Danke ^^

Antwort
von J3aum, 18

Ich kenn' mich da nicht besonders gut aus aber ich weiß von meinen Shakes her dass man nur 300ml am Tag trinken darf. Ich mach das oft so das ich 1L von trinke und mir ist bisher nichts geschehen. Deshalb kann ich dir da nicht sagen ob das bei jedem anders ist oder man das überhaupt machen darf...

Kommentar von KrutZY ,

300 ml am Tag ? Kann ich mir nicht vorstellen da jeder Verkäufer mit geraten hat   Mein Protein 2 mal am Tag zu trinken :)

Kommentar von KrutZY ,

Und danke sorgen mache ich mir eh nicht wirklich ^^

Kommentar von J3aum ,

Also bei mir steht das so drauf :D aber who cares ^^

Antwort
von chemikant2, 20

Machen kannst du es aber nur flüsige nahrung ist auf dauer nicht gut

Kommentar von KrutZY ,

Natürlich esse ich nebenbei wie zuvor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community