Frage von StreetFighter5, 48

Protein Riegel abends?

Hallo hatte heute viel Sport und unter anderem auch Krafttraining da ich nur vor dem Sport Eiweiß sollte ich gegessen habe und zum Abendbrot er nicht habe ich mich gefragt ob ich jetzt nicht vielleicht noch einen Proteinriegel essen sollte würde das zu Muskelaufbau helfen? (kein Zucker, aber 4,7g fett,2,4 gesättigt) Oder geht das nur aufn bauch

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrungsergänzungsmittel & Protein, 43

Hallo Fighter! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. 

Und nur wenige brauchen zusätzliches Protein. Alles Gute.

Antwort
von Craanchy, 34

Kommt drauf an ob du dein Kalorienziel damit übertreffen würdest. Solange du im Defizit bleibst, kannst den ohne schlechtes Gewissen essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community