Protein Pulver von eBay seriöser Verkäufer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, das Risiko ist da sehr groß. Du kennst nicht welche Inhaltsstoffe da drinnen sind, was er dir schickt. Gehe besser in ein Geschäft, dort kannst du auf der Verpackung lesen, welche Inhaltsstoffe drinnen sind. Das scheint mir sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Netz ist nicht immer alles billiger aber sonst warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du ins fitnessstudio? Frag am besten dort mal nach. Ich sehe das immer so: wenn ich nicht selbständig JA oder Nein entscheiden kann, bedeutet das, ich weiß noch zu wenig von dem Thema. Von daher würde ich dir empfehlen dich auf die Produkte zu stürzen, die zwar teurer aber wirkungsvoll sind. 

Mit der Zeit und durch Gespräche erfährst du mehr über Protein-Drinks und kannst später selber entscheiden, ob es sich lohnt, dieses Produkte zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung