Frage von Robbinson, 18

Protein No 11?

Mir ist erst gestern ein Vorschlag unterbreitet worden Protein No. 11 zur Gesundheitsförderung im Speiseplan zu integrieren.

Eine tolle Idee, nur ich weiss beim besten Willen nicht, ...

a) in welchem Nahrungsmittel ist dieses Protein am meisten enthalten? b) welche Menge ist zuträglich pro Tag? c) ist dies 1x, 2x, 3x am Tag einzunehmen oder zwischendurch? d) wird einer davon dicker?

Danke vielmals für weiterführende Beantworung.

Robbinson

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 12

Das ist reine Zukunftsmusik und nur mit einem Forschungslabor im Hintergrund zu erproben. Ob das dann wirkt, kann noch niemand mit Bestimmtheit sagen. Vielleicht weiß man in 5 - 10 Jahren mehr.

Solche Nachrichten werden fast jede Woche veröffentlicht aufgrund von Forschungsergebnissen, die noch sehr weit von der Anwendbarkeit entfernt sind.

Antwort
von Brunnenwasser, 7

Da hat Dich aber einer aufs Glatteis geführt. Vielleicht eine Marke von irgendeinem supergeilen Hersteller, aber selbst dann ist es Humbug.

Antwort
von kokomi, 9

blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community