Frage von TheMan007, 24

Protein geschmacke?

Hej Leute Ich habe gestern im sportladen 2x 20g proteinsäcklein bekommen 1x Schokoladen geschmack und 1x vanille geschmack und das Problem ist das ich beide geschmacksarten nicht so fein finde jetzt meine frage gibt es noch andere geschmacksarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, Nahrungsergänzungsmittel, Protein, ..., 10

Hallo! Bei mir war es als Anfänger sehr viel Protein und ich konnte nur Geschmack Banane ertragen. 

Dann auch nicht mehr und ich babe es ganz gelassen - und mich dennoch gut entwickelt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh ja viele Muckis ohne Pulver☺☺☺☺☺☺

Antwort
von lstar19, 13

Der Geschmack von Proteinpulvern variiert von Hersteller zu Hersteller, allerdings ist anzumerken dass dein Whey Protein mit Milch viel besser schmeckt als mit Wasser. 

Kommentar von TheMan007 ,

ich mische es mit milch und es war halt so mega süss ich habe fast gekotzt. Die Frau hat mir beispiele von QTN gegeben aber wie ich beschrieben habe waren die richtig hässlich

Kommentar von lstar19 ,

Ich persönlich finde das Whey von Bodyattack sehr lecker, sowohl Schoko als auch Vanille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community