Frage von CptMarshall, 15

Protein fürs Training?

Hey ich brauche eure Hilfe! Ich schaue gerade, dass ich beim trainieren mehr Muskelmasse zu nehme. Laut einem Trainer soll ich mir nach Proteinpulver schauen. Ich weis leider nicht welches ich nehmen muss, da er mir keine genaue Beschreibung gab. Er meinte nur ein Proteinpulver müsste mit richtiger Ernährung ausreichen.

Danke im Voraus!

Antwort
von Kalle19, 12

So wichtig ist Protein nicht. Achte lieber auf eine abwechslungsreiche Ernährung, und ein Training mit System. Falls du es aber unbedingt brauchst empfegle ich dir bei myprotein.com zu bestellen. Sehr gute Qualität und sehr oft billige Preise!

Kommentar von CptMarshall ,

Ja gut bei myprotein gibts aber auch extrem viel Auswahl wo ich selber nicht genau weis was jetzt eher zum abnehmen ist oder für den Muskelaufbau:D Abnehmen möchte ich auf gar keinen Fall! Aber trotzdem danke für die Antwort

Antwort
von 100TageFettweg, 8

Ernährung ist wichtiger, damit kannst du fast mehr erreichen als mit Protein.
Aber da ich glaube, dass dies für viele sehr schwer ist... Myproteein ist gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community