Frage von powador 02.09.2013

Protected: Der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: value

  • Hilfreichste Antwort von oerkel 07.09.2013

    Hallo, hab ich auch gehabt, du hast dir beim Installieren irgendeines Programms eine Malware geholt. Lade dir den AdwCleaner bei "Chip.de" herunter, schließe alle Programme und lass den Scanner deine Festplatte nach Malware durchsuchen. Dann kannst du alle gefundene Malware löschen lassen.

    Gruß Jürgen

  • Antwort von smartalex32 21.09.2013

    Hallo,

    Ich hatte das gleiche Problem bei Win Vista. Das Problem ist ein Schadstoffprogramm, was sich beim Installieren einer anderen Software selbständig installiert hat. Das Programm namens HOMETAB kann jedoch ganz einfach über die Systemsteuerung deinstalliert werden. Danach ist die Meldung weg.

    Gruß, Alex

  • Antwort von HollyXXL 03.09.2013

    Sorry - habe auch keine Antwort. Im Gegenteil. Möchte mich anschliessen. Die Meldung erscheint nach dem kompletten Hochfahren von Win 7. Ich kann sie schließen und weiterarbeiten. Jedoch ist danach meine CPU ständig im Bereich von 80 bis 100% und der Rechner im Schneckentempo.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!