Frage von Lexira 03.09.2013

Protected: Der hinzugefügte Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername:value

  • Antwort von akira79 21.10.2013

    Das ist entweder ein Virus oder Spyware oder ein Trojaner, der sich nicht richtig im System eingebettet hat. Lade Dir daher einmal die beiden Programme Avira Antivir und den CCleaner runter. Diese entfernen alles Schadhafte von der Festplatte und vom Webbrowser. Danach sollte alles wieder rund laufen :)

  • Antwort von Juryman 07.09.2013

    Wahrscheinlich hattest du dir Home Tab eingefangen. Erst nach dem Entfernen in Firefox kam auch bei mir diese Meldung. So wirst du sie wieder los:

    1. Mach einen Suchlauf mit Malwarebytes Anti Malware (Quick-Scan hat bei mir gereicht).
    2. Lösche alles, was beim Suchlauf gefunden wird.
    3. Nach dem Neustart kommt jetzt die Fehlermeldung, daß eine tbupdater.dll nicht gefunden wird.
    4. Klicke auf Start, dann mit der rechten Maustaste auf Computer, dann auf Verwalten. Jetzt geht ein Fenster auf. Klicke auf das Dreieck vor Aufgabenplanung, dann vor Aufgabenplanungbibliothek. Klicke auf Browser Updater. Es öffnet sich ein Fenster, dort steht Browser Updater blablabla. Mit der rechten Taste anklicken und löschen.
    5. Neustart
    6. Freuen
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!