Frage von Mirichen99, 40

Protagonisten in einem Buch treffen sich im Traum.?

Ich habe etwas im Internet gestöbert und dann kam ich auf folgenden Buchinhalt: Sie und er träumen miteinander und sind auch dort verliebt und das alles. Dann treffen sie sich aber in der Realität und er ist kalt, hat eine Freundin und will dass das alles aufhört.

Mehr weiß ich leider nicht, habe auch nur den Klapptext gelesen. Allerdings habe ich weiter geklickt und weiß jetzt, da ich voll Lust auf das Buch habe, nicht mehr den Titel.

Vielen lieben Dank fürs Helfen. ♥

Antwort
von peppermintheart, 14

Vielleicht "Zwei in einem Traum" von Lucy Keating?

http://www.lovelybooks.de/autor/Lucy-Keating/Zwei-in-einem-Traum-1204964346-w/

Kommentar von Mirichen99 ,

Genau das ist es! Dankeschön ❤

Antwort
von Kasumix, 29

Silber?

Kommentar von Mirichen99 ,

Nein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten