Frage von SSjGoku, 67

Protagonist dessen Vergangenheit traurig ist?

Also das mit der traurigen Vergangenheit ist so gemeint wie bei Rokuro aus Sousei no Onmyouji weil ich mich für sowas interessiere und vom Genre soltte der Anime aus so sein wie Sousei allerdings müssen nicht unbedingt die Monster mitspielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finalfantasy12, 37

Fullmetall Alchemist

07-Ghost

Elfenlied

Darker than Black

Code Geass

D.Gray-Man

Kaze no Stigma

Yuusha Densetsu no Yuusha persönliche empfehlung

Black Butler

Antwort
von JuviaxXxLockser, 23

Ich kann dir Fairy Tail empfehlen, da hat fast jeder ein schweres Päckchen zu tragen aber es gibt auch viel Action, Kämpfe, etc.
Lg, Juvia ~

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 23

"Rurouni Kenshin" ist toll. In der Serie ist er zwar eine echte Frohnatur, aber dank der OVAs "Samurai X" weiss man, dass er eine extrem krasse Vergangenheit hat.

Antwort
von GoldenCloudY, 22

Ich würde dir Angel Beats, Attack on Titan oder evtl. sogar Zankyou no terror empfehlen (wobei Zankyou no terror nicht wirklich Kämpfe innehält)

Antwort
von AliceLee, 38

Angel Beats!
Es geht um eine Welt wo Jugendliche hinkommen wenn sie unzufrieden sterben.
Eines Tages gelangt der Junge Otonashi dort hin, der aber all eine Erinnerungen verloren hat.
Dort schlisst er sich - mehr oder weniger- freiwillig einer Gruppe an die gegen Gott rebelliert und gegen den 'Engel' kämpft.

Dieser Anime gehört zu den schönsten und auch traurigsten :)

Antwort
von SerenaEvans, 45

Bei One Piece hat jeder eine traurige Vergangenheit.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 25

Darker than Black

FMA:B

Boku dake ga Inai Machi

Noragami

D.Gray-Man

Ao no Exorcist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten