Meine Eltern haben reichlich Geld,aber da sie nicht damit einveratanden sind,dass ich Fahrlehrerin werde, untertützen sie mich nicht. Nun brauche ich dringend Geld für den Fahrlehrerschein und meinen LKW-Führerschein,was sehr seht teuer ist. Ich habe ein Angebt bekommen, mich für Sex bezahlen zu lassen. Ich müsste auch nicht mit Männern schlafen,die mir nicht geheuer sind. Was haltet ihr von dieser Idee? Ich hätte mein Geld so schnell zusammen, wie auf keinem anderen Weg. Bitte teilt mit eure Meinung dazu mit.

Damit machst Du Dich unter Umständen ein Leben lang erpressbar! Das muss Dir immer klar sein!
Ein Kondom kann reißen und die Gefahr einer Geschlechtskrankheit bis hin zu HIV ist wirklich groß.
Rein rechtlich darfst Du - aber wenn Du das machst, dann achte bloß darauf, dass Du in einem "ordentlichen" Etablisment unterkommst - sprich: Mit Arbeitsvertrag und sozialversicherungspflichtig.
Die Gefahr, dass Du - wenn Du einmal in der "Szene" bist - nicht wieder aus diesem Sumpf herauskommst und (wegen der Erpressbarkeit) immer tiefen in dunkle Geschäfte reingezogen wirst, wäre mir wirklich zu groß.
.
Anders: Was wäre, wenn Du Deinen Eltern von dem Angebot erzählst und ihnen mitteilst, dass Du das Angebot vermutlich annehmen wirst? Würden sie Dich komplett fallen lassen oder würden sie dann vielleicht doch mit einem zinslosen Kredit einspringen?

Danach wirst Du nie wieder offen in den Spiegel sehen können..überleg Dir das ob das die Sache wert ist
RolfHoegemann am 22. Oktober 2009 17:57 Wenn manche Politiker noch in den Spiegel shen können - dann kann das eine Ex-Pro auch...
<duckundweg>
BlackSun1 am 22. Oktober 2009 18:01 Mit den Politikern geb ich Dir gern Recht..aber was meinen Körper angeht nicht,denn der ist nicht für nichts und niemanden käuflich

Der körper einer frau ist einzigarzig und nicht mit geld zu bezahlen...ich würde es lassen!
jeder körper ist so und was noch besser ist. egal was du machen wirst du bist unterbezahlt.
Conquistador09 am 22. Oktober 2009 17:53 Es leidet alles darunter...freundschaften...beziehungen..ansehen...einfach alles...gar keine option!

Na ja - es ist Deine Entscheidung. M.E. ist Prostituierte ein Beruf wie viele andere - es gibt sogar Berufe, die in meinen Augen um einiges "verwerflicher" sind. und es gibt z.B. auch berufe die "ekliger" sind - Zahnarzt oder Müllmann....
Aber vergiss dann nicht, Dich auch regulär anzumelden, alle Untersuchungen vornehmen zu lassen und nur Safer Sex zu betreiben - egal wieviel der Mann für ungeschützten Sex ausgeben würde. Und sobald Du merkst, das der Beruf doch nichts für Dich ist mach was anderes anstatt den Ekel mit Drogen "wegbekommen" zu wollen.
Und versuche, nebenher trotzdem noch eine "normale" Berufsausbildung zu machen - darauf kannst Du dann immer noch aufbauen.
Gibt ja viele Gründe, die Frauen dazu bringen, sich zu prostituieren. Es besteht natürlich immer die Gefahr, dass man aus dem Milieu nicht mehr rauskommt, denn so wie Du haben sich das Andere auch schon gedacht.
Mir persönlich wäre das zu gefährlich (gesundheitlich und sonst) und ich wäre sehr unglücklich, wenn meine Tochter diesen Weg gehen wollte.
Gefahrloser und gut verdienst du Geld bei einer Sex-Hotline...die suchen immer "gute" Leute. Denk mal drüber nach.
frageloch am 22. Oktober 2009 17:56 sehr gut

Nein, du bist dann zwar vermögend, aber hast bestimmt 3 Geschlechtskrankheiten und wirst Ende 30 unter Depressionen leiden und dem Alkohol verfallen.
Es gibt andere Mittel und Wege.
Zum Beispiel durch die KfW-Förderbank.
Einfach mal danach googlen.
es gibt wenige Prostituierte die vermögend sind,besonders die,die diesen Job "angeboten" bekommen,..das sind meist die Zuhälter...
ArthurDent82 am 22. Oktober 2009 17:53 mit vermögend meinte ich auch nicht Villa in L.A.-vermögend, sondern genug Geld, um ihren Führerschein zu finanzieren.
regideur am 22. Oktober 2009 17:58 Hurengeld geht in einen Fingerhut...
Der Spruch kam von einer die weiß wovon sie spricht!
CindyausMarzahn am 22. Oktober 2009 17:53 du jibst aba juuten rat! Ährlich!

Das völliger Blödsinn, wie krank ist diese Idee denn ? Vielleicht gibt es ja eine Fahrschule, bei der du diese Scheine machen kannst, wenn du ihnen hinterher versprichts(vertraglich vereinbaren) dass du bei ihnen weiter arbeitest, bis die Kosten abgearbeitet sind. Wäre so eine Idee von mir ...

Was mich an deiner Frage stört ist der Satz: "Ich habe ein Angebt bekommen, mich für Sex bezahlen zu lassen." Ich interpretiere das so, dass irgendein Zuhälter versucht, dich in seinen Stall zu bekommen. Neben den psychischen und sozialen Problemen, die Prostitution so mit sich bringt - es sind vor allem die Leute, mit denen du zu tun haben wirst, die gegen dein Vorhaben sprechen.
der Gedanke ist mir auch gekommen...laufen genug rum, die "frisches" Fleisch suchen und spurst du nicht, gibt es einen auf die Nuss...
nee, dann lieber am Telefon, da kann man nebenbei auch noch studieren und 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen grins
Ihr habt wahrscheinlich recht, danke

Ich würd´s nicht machen, aber, das musst du selbst entscheiden. ich denke, dass du die Schwierigkeiten eines solchen Lebens nicht abschätzen kannst...ehrlich. Ich würde um Ratenzahlung bitten und dann eher kellnern oder ähnliches...ansonsten gerätst du da in einen Schlund , aus dem du nicht mehr rauskommst...denn auch mit 95 Jahren wirst du dann für viele die Nutte von damals sein, egal wie oft oder wie lange du das gemacht hast. Es gibt durchaus Frauen, die das aushlten können und ihren Job lieben...aber DU würdest hier nicht fragen, wenn du zu denen gehören würdest!

wenn dir sex mit anderen nicht ausmacht aber du solltest keinen freund haben und wenn du es machst nimm die pille und nur mit kondomm wegen aids und geschlechstkrankheiten wer weiß wo die pi...el schon alles drin wahren würghhh!!!:-(
wenn meine antwort hifreich wahr bitte zur hilfreichsten antwort wählen danke

Ach, das ist also der Nebenjob, den du eben erwähntest... Ich weiß nicht, warum man dich deshalb fertig machen sollte. Nur weil du keine Würde hast. :D
Ich wäre mir ja dafür zu schade. Wenn man Geldnot hat, versteh ich das, aber einfach nur, weil man gerne einem Beruf nachgehen will? O.o

Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/sex-gegen-geld-soll-ich-das-machen
Überleg Dir das gut! An diesem Beruf ist schon manche Frau zugrunde gegangen!

Du bist doch intelligent: da kannst Du Dir bestimmt selber denken, was die Schattenseiten von Prostitution sind. Also schon mal die Versicherung, Du könntest Dir die Männer aussuchen; Du meine Güte, so läuft es sicher nicht! Was wäre das für ein Dienstleistungsbetrieb, bei dem man sich seine Kunden aussuchen kann - es sei denn, Du machst das total selbstständig, aber so klingt es ja nicht. Außerdem bist Du immer wieder allein mit Männern, die sich vielleicht nicht unter Kontrolle haben und gewalttätig werden. In der Situation hilft Dir dann niemand...
Ist aber so, im Prostitutionsgesetz verankert, dass die sexuelle Selbstbestimmung nicht eingeschränkt werden darf.
Wenn du das mit dir selber vereinbaren kannst? Ich würde das moralisch nicht aushalten und mich sehr beschmutzt und erniedrigt fühlen. Lieber einen Nebenjob wie putzen oder kellnern.

Frag ob du irgendwie anders unterstützung bekommen kannst oder nimm n Job in der Kaufhalle an. Du verkaufst zwar "nur" eine Dienstleistung, aber ob du damit klar kommst später... es wird dich ein leben lang verfolgen.

wenn de meenst, aba ick würds nich machen, vasaust dir dat janze leben, wennste dir eene existenz auf so wat aufbaust

Später wirst du deine Kinder nicht angucken können und heulen: "ich war jung und brauchte das Geld!" - Versprechen kann man viel. Für einen Führerschein sich vögeln zu lassen, ist schon absolut kurzsichtig und dumm.

lass es einfach .. das geht nicht gut!!! es gibt zich andere möglichkeiten an geld zu kommen
Also ich würds sein lassen, ist rufschädigend. Vor allem wenn du anschliessend Fahgrstunden geben willst.

es gibt sicherlich andere Wege um ans Geld zu kommen,ohne deinen Körper zu verkaufen.
Es ist ein Dienstleistung, der Körper wird nicht verkauft / gekauft. So fängt die Stigmatisierung an!
so n job find ich generell nicht soo schlimm nur würd ichs mir überlegen ob man das geld nich auf ne andere art und weise auch noch bekommt..für sex geld zu bekommen , finde ich , ist wirklich die allerletzte lösung! red vll nochmal mit deinen eltern drüber wie wichtig dir das nicht ist.

frag doch erstmal bei der bundeswehr nach ob du das nicht da auch machen kannst, weil fahrlehrer bei der bundeswehr gibt es auch und dafür wirste dann noch bezahlt und musst nicht so nen scheiß machen

ich würde es nicht machen.
...ich stelle mir gerade so vor, wenn deine fahrschüler dann ehemalige freier von dir sind^^
das ist eine besonders blöde Idee,..du verhaust dir das ganze Leben,und denk einmal nach auf was du dich da einlassen willst,..wenn du Geld brauchst such dir einen Nebenjob wie Zeitungen austragen,oder Kellnern....
das würde ich mir lieber selber überlegen ob ich das machen würde.

wenn ich dich kennen würde...ich würde dich nie wieder angucken wenn du sowas machen würdest
wieso suchst du dir nicht ein gescheiten job ?

ich würde es nicht machen, aber protitution ist auch nicht mehr illegal. ich denke du musst das ganz für dich alleine entscheiden, ob du deinen körper dafür hergeben willst.
Ach ja: Und für den Lebenslauf müsstest Du diese Zeit auch irgendwie "beschönigen" - denn da sollte das sicherlich nicht auftauchen.
Eher fallen lassen.
Mist. :-(
Die Idee von Guterwolf ist dann doch nicht schlecht: Sexhotline.
Wenn Du an Prostitution überlegst, dann kannst Du Dir doch vorstellen, Spaß an "sowas" zu haben (auch wenn es so klingt - das ist nicht abwertend gemeint!). Damit hast Du selbst noch etwas mehr Möglichkeiten der Kontrolle und machst Dich nicht direkt verletzlich.
Andere Möglichkeit: Dem Willen Deiner Eltern nachgeben und den Fahrlehrerschein später machen. - Wobei sie vermutlich wollen, dass Du studierst und Dein Traum dann für Jahre verschoben würde ... :-/
Genau das wollen die. Ich wäre die erste in unserer Familie,die nicht studiert und dafür würden sie sich schämen. Das haben sie so zu mir gesagt. Warten möchte ich nicht, aber ich werde es mir trotzdem noch einmal überlegen. Danke
mach das und überleg dir das mit dem Telefon. Da kannst du wirklich viel Geld verdienen und nebenbei noch häkeln...
grummel - Geh bloß Deinen Weg!
Stark genug bist Du dazu - das hab ich mittlerweile mitbekommen. ;-)
Aber geh einen Weg, den Du auch in 20 Jahren noch vor Deinen Kindern vertreten kannst, bzw. einen, den Du auch Deine Tochter gehen lassen würdest.
Versuch es eher über einen Kredit oder überleg Dir, was Du an persönlichen Dingen verkaufen kannst (CDs, Konsole, Fernseher, Kram, den Dir Deine Eltern geschenkt haben und auf den Du sch... usw.). 3000-5000 wirst Du so nicht zusammenbekommen, aber zumindest einen Teil davon. Schränk Dich extrem ein und versuch mit der Fahrschule eine Ratenzahlung auszumachen.
Zeig es Deinen Eltern! ;-)
Mach ich^^, danke noch einmal.