Frage von whattofuck, 87

Prostitution in Amerika verboten?

Hi leute Ich habe neulich ne Serie geguckt wi ein Mädchen prostituiert. Sie sollte gegen irgendjemanden aussagen und als sie sich weigert nimmt der Polizist sie wegen Prostitution fest. (Damit die mitkommt) Ich dachte immer Prostitution ist in Amerika erlaubt da die Nutten doch ganz Offensichtlich an Straßenrand stehen. Weiß jemand darüber Bescheid ???

Antwort
von VieleGuteFahrer, 42

Es ist überall außer in Nevada verboten.

Antwort
von Diamantpeter, 53

Prostitution ist illegal und man kommt in den Knast. Zuhälterei übrigens auch.

Nur im Bundesstaat Nevada in Las Vegas und in noch einem anderen Kaff ist es erlaubt - deswegen gehen da auch viele so gerne hin - nicht nur wegen der Casinos.

Generell ist Prostitution aber in der USA strengstens verboten - egal wie alt man ist

Antwort
von Tybalt9999, 37

Prostitution ist fast überall in Amerika verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community