Frage von rotciv,

Prostata selber massieren?

Wie kann ich die Prostata am besten selber massieren?

In google habe ich nur was für patner gefunden und im mom bin ich singel.

danke im voraus

rotciv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masseur92,

Finger im Po - Mexiko.

Klingt blöd aber ist Tatsache. Gleitgel druff und rein damit.

Kommt aber drauf an oder du rektal oder kutan massieren willst. Rektal brauchste Gleitgel. Kutan musst du mit etwas stärkerem Druck am Damm arbeiten.

Antwort
von DrSagan,

Öh, sowas, vielleicht?

Kommentar von rotciv ,

Hab keinen

Kommentar von DrSagan ,

Dann kauf dir einen?

Antwort
von SHGruppe,

Ich würde gerne erfahren, was möchte man mit der Massage denn erreichen? Wofür soll es gut sein bzw. was vorbeugen oder entfernen?

Antwort
von DieAffenkacke,

Im rhythmus zu einem musikstück, angenehme Bewegungen mit deiner Hand an deinem Genitalstück machen. Das massiert sehr gut.

Kommentar von DrSagan ,

"Bewegungen am Genitalstück" haben beim Mann aber recht wenig mit der Prostata zu tun.

Antwort
von mariannelund,

mag ja sein, daß es da methoden für deine partnerin gibt dir die Prostata zu massieren aber ich denke die biste dann auch bald wieder los, das will keine frau machen, die sind sich zu fein dafür und ekeln sich davor, oder haben zu lange fingernägel

ganz wichtig ordentliches Gleitgel am besten durex niemals Vaseline, die macht Prostatakrebs hab ich gelesen.

viel Spaß

Antwort
von Ich221,

gummihandschuhe nicht vergessen oder besoders ordentlich hände waschen :)