Frage von benderos, 35

Kann mir jemand sagen, wo man kostenlos Prospekte über Bagger anfordern kann?

Hallo, meine kleine Tochter fährt total auf Bagger ab. Kann mir jemand sagen, wo man kostenlos Prospekte über Bagger anfordern kann? Nicht zum Download sondern in Papierform.

Danke

Gruß

benderos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 26

Hallo, das ist ja niedlich :). Also es gibt ja einige Hersteller von Baumaschinen/Baggern, wie z.B. Caterpillar, Liebherr, Kubota. Diese haben auch Händler/Vertriebspartner auf den Homepages, die du nach PLZ/Ort suchen kannst, vielleicht ist da auch ein Händler in deiner Nähe. Dort fragst du mal nach oder fährst hin, falls es nicht so weit von dir ist. 

Antwort
von Dackodil, 20

Hier ist eine Liste der meisten Hersteller. Deren Kontaktdaten sollten seicht über Google rauszukriegen sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Baumaschinenherstellern

Kommentar von Dackodil ,
Antwort
von Biberchen, 21

beim Händler und beim Hersteller der Geräte.

Antwort
von moluwo, 15

http://www.bagger.de/index.php/hersteller/ct-menu-item-24/9638-kettenbagger-1-1

Kommentar von benderos ,

Danke, aber ich meinte Prospekte in Papierform. Zum Download gibt es diese ständig.