Frage von stylequests, 72

Prospekte austeilen wv Geld bekomme ich?

Hallo, Ich bin 14 und teile bald prospekte aus die von den Leuten bestellt wurden. 1 mal die Woche und im Monat ca. 350stk. Wollte einfach fragen bei was da der verdienst liegen könnte da ich mir einen großen Traum erfüllen möchte:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeedSpprt, 46

Ich habe auch sehr Lage Prospekte verteilt, auch so Ca die Menge die du austragen musst und ich habe so durchschnittlich 85€ bekommen. Das hängt halt davon ab wie viele man bekommt und wie viele verschiedene du bekommst (z.B Lidl, netto, rewe usw).

Antwort
von gf2016, 38

Ich habe auch damals Prospekte verteilt einmal am Wochenende pro Prospekt bekommst du 5 Cent .

Antwort
von Wonnepoppen, 39

du mußt doch wissen, wie viel du für ein Objekt bekommst?

Antwort
von AtotheG, 44

Nicht viel. Solltest du nicht einen Vertrag haben? In dem solltest du alles nachlesen können.

Antwort
von tuedelbuex, 37

Hier kann das keiner wissen....Kläre das mit Deinem "Auftraggeber"....deer weiß, was er Dir zahlen will (wird)!

Antwort
von jednasijedina, 35

Als ich 14 war habe ich den Wochenblatt ausgeteilt und habe pro Monat bis zu 100€ bekommen.