Frage von lolomat3000, 8

Prosoft's Hear Software spackt herum. Lösung?

Also, ich habe mir die Audio Software Hear von Prosoft geholt. Als ich Hear zum ersten mal angemacht habe, haben die einzelnen Vorlagen klasse funktioniert, aber als ich eine einzige Sache manuell geändert habe, hat es angefangen herum zu spacken. Die Vorlagen funktionieren auch nicht mehr, werden immer zurückgesetzt. Der einizige Weg, den ich kenne, dies zu umgehen, ist wirklich nervig. Ich muss jedes Mal eine selbsterstellte Vorlage abspeichern, damit die Änderungen übernommen werden. Ich habe auch versucht, das Programm als Administator zu öffnen und mit Windows Kompatibilitätseinstellungen, hat aber nicht geklappt. Ich habe übrigens einen Laptop, Toshiba Satellite L750D mit Conexant HD Audio Soundkarte. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte? Das Problem taucht sowohl bei meinen Lautsprechern, als auch bei Kopfhörern auf, es liegt also wahrscheinlich nicht direkt an den Lautsprechern oder Kopfhörern.

Antwort
von lolomat3000, 5

Ich habe versehentlich als Tag 'fear' anstatt 'Hear' geschreiben, nur mal so angemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community