Frage von Edwardnewgate17, 3

Prosiebenmaxx ruckelt?

Und dies die ganze zeit man kann fast garnix erkennen warum?

Antwort
von andie61, 3

Wie empfängst Du,Sat oder Kabel,und wenn Kabel welcher Kabelnetzbetreiber?

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

kabel deutschland

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

und mit kabel

Kommentar von andie61 ,

Der Sender liegt auf 626 Mhz,wie auch Zee One,HSE 24 Extra und 3 Sat HD,wie ist es mit den Sendern,sind die auch gestört?Wie ist es mit ZDF Neo HD,Kika HD und Phoenix HD,die liegen auf 642 Mhz,hast Du die Sender überhaupt?Was nutzt Du,einen Receiver von Kabel Deutschland,oder direkt über den Fernsehtuner?Hast Du privat HD gebucht,und kannst Du Tele5 HD empfangen?

Kommentar von andie61 ,

Wenn Du auf meine Rückfragen nicht weiter antwortest kann ich Dir bei dem Problem nicht weiterhelfen,ich habe eine Vermutung nur dazu musst Du mir antworten!

Antwort
von FAxELINCHEN,

Ich empfange auch über Kabel aber Pro7Maxx bekomme ich seit längerem nicht mehr leider.Habe nur noch die Pro7Maxx App da kann man aber nur ein Bruchteil schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community