Frage von DropzZ, 57

ProSieben ScaryMovie 4 song?

Ja ich gucke Grade scary movie 4 und als der I pod aus der Erde kommt stand da irgendwas mit Song aus den 80ern und da wurde das Lied gespielt ich würde gerne wissen wie das Lied heißt es War leider nur ein kleiner Ausschnitt wovon ich nichts wieder geben kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1G1R1A1F1, 24

Karma chameleon von culture club

Kommentar von DropzZ ,

omg Danke!! Frohes neues Jahr♡

Antwort
von HenrikLive, 35

Du kannst dir ja den Film später noch einmal ansehen und dann mit der App Shazam nachsehen welcher Song das gewesen ist. Der Film wird Morgen Vormittag bestimmt wiederhohlt oder ist sonst oftmals auch im Internet auf der Seite von Sat1 zu sehen.

LG Henrik

Kommentar von DropzZ ,

Dankeschön :D

Antwort
von askiMenzil, 31

Wuesste ich auxh gern