Frage von Markus1308,

Prosieben, Sat1, Kabel1,--->Wohin?

Bei mir sind seit gestern abend die Sender Prosieben, Sat1 und Kabel1 nicht mehr empfangbar. Ist das bei euch auch so??

Antwort von jospe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mach einen neuen sender suchlauf. dann kommen die evtl. auf einem anderen kanal wieder

Antwort von restaurant,

auch bei mir ist alles gut

Antwort von Minimilk,

Ja, bei meinem SKY-Reciever verschwinden auch ab und zu diverse Sender. Einfach einen neuen Sendersuchlauf starten und sie sind wieder da. Ist halt nervig, scheint aber wohl ein techn. Problem des Recievers zu sein.

Antwort von freschdax,

nö, bei mir läuft alles. danke.

Antwort von airport24,

Ich emfange sie noch.

Antwort von mmmgd,

bei mir sind sie auf 4, 3 und 9. also immer noch da

Antwort von dnsl9r,

Nö.. alles noch da.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten