Frage von xxghgxxx, 787

ProSieben maxx empfangen aber Sender suchlauf findet es nicht?

Ich möchte den Sender ProSieben maxx empfangen aber immer wenn ich den Sender suchlauf mache,
Findet er ihn nicht...
Kann ich ihn irgendwie empfangen
Oder extra suchen ohne suchlauf?

Antwort
von andie61, 726

Wie empfängst Du,Kabel oder Sat,und wenn Kabel welcher Kabelnetzbetreiber?

Antwort
von Night13, 741

Geh in das Menü von deinem Fernseher -> Such das Untermenü, wo du Sprache, etc einstellen kannst (bei mir Option, genannt) -> such den Unterpunkt "Land" und stelle es auf Finnland ein. Prosieben Maxx & andere DTV-Programme sollten dann gefunden werden. Bei mir hat es jedenfalls über diesen Weg funktioniert. Habe im übrigen Kabelempfang.

Kommentar von Night13 ,

Allerdings funktioniert das wohl nur mit neueren TV-Geräten. Sprich, bei einem alten Röhrenfernseher, dürfte dies nicht klappen.

Antwort
von aribaole, 694

Suche dir im Net die Frequenz, oder starte manuellen Suchlauf.

Antwort
von unlocker, 635

http://www.prosiebenmaxx.at/empfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community