Proselem tabletten aus FR wo kaufen?

Kapseln - (Frankreich, Tabletten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du noch welche brauchst, ich habe meinen Restbestand eben bei eBay Kleinanzeigen eingestellt.

nikilinis
Fragesteller

Danke !

nikilinis
Fragesteller

Habe sie leider nicht gefunden, unter was soll ich schauen?

ich finde es logisch das du nur auf französische Seiten kommst! Du willst doch aus Frankreich bestellen! Die Adresse das Herstellers steht auch auf dem Foto. Du kannst ja mal einen Brief hin schreiben, kostet 80 Cent.

nikilinis
Fragesteller

Ja klar ist es logisch,... Es gibt aber auch firmen die ins ausland verschicken und die haben dann eine hp auf der man die sprache ändern kann. Und genau so eine seite suche ich

So kommst auf die Übersetzung Google:

ProSelem - Laboratoire Vita Api :

Magasin en ligne

Und geh zu

www.vita-api.fr/shop/1+proselemDiese Seite übersetzen

ProSelem. 28 €. En Stock, expédié sous 24-48h. Frais de port : à partir de 6,00 €. Quantité : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Ajouter au panier. Bénéficiez d'une remise ...

Die sind möglicherweise nur in FR zugelassen. Oder die Firma verkauft die nur in FR. Kannst sie dann auch nur in FR kaufen.