Habe ich Prostatakrebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ganz sicher keinen Prostatakrebs. Möglicherweise hast du eine leichte Blasenschwäche. Geh am besten noch mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manaw
24.05.2016, 20:45

danke

0

Also, in deinem Alter kann ich es mir nicht vorstellen. Dass du nachts mehrmals auf die Toilette musst, kann auch eine Kopfsache sein. Du hast wahrscheinlich mal von Prostatakrebs gehört und dein Symptomen, dann fiel dir ein, dass du mal nachts öfter auf dem Klo warst und versteifst dich nun darauf, so dass du öfter zum Klo musst. 

Ich muss z. B. wenn ich nervös bin, ständig Wasser ablassen, auch wenn ich nichts getrunken habe. So geht es mir schon seit Ewigkeiten. Oder wenn ich ins Kino gehe, habe ich ständig das Gefühl, dass ich wieder "muss". Das liegt dann daran, weil ich es hasse, während eines Kinofilms zum Klo zu gehen (man muss sich da ständig durch die Reihen zwängen, stolpert) und dann immer Angst habe, dass ich während des Films zum Klo muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink nicht so viel, bevor du ins Bett gehst, dann musst du nachts auch nicht so oft raus. Am besten 1 -1,5 Std vorher mit dem Trinken aufhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?