Frage von truetears, 55

Pros und Cons Paris?

Hi, wir schreiben in Französisch eine Arbeit über Paris.

Darin wird es eine Aufgabe geben wo wir pros und cons von Paris aufzählen sollen. (Es wird wahrscheinlich eine Aufgabe sein wie: Nenne Pros und Cons für ein Leben in Paris.)

Könnt ihr mir welche sagen?

Antwort
von Knuedtchen, 43

Ich finde, dass es dort wenig Grünflächen gibt außerdem würde mich das Autofahren dort fertig machen.

Kommentar von LolleFee ,

Warst Du schon einmal in Paris?

Kommentar von Knuedtchen ,

Ja

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 23

Pro und Kontra = le pour ou contre

+ Ville cosmopolite, merveilleuse, ...

capitale culturelle, tout se trouve à Paris.

- les Parisiens

Blague // Joke 4U !


Antwort
von HelfeDirNicht, 35

Ein Nachteil ist auf jeden Fall der extreme Platzmangel dort. Es gibt in Paris weder genug Parkplätze noch freie Wohnungen. Und man dann doch eine Wohnung findet, ist sie extrem teuer.

Antwort
von Smarty223, 13

Die Luftverschmutzung soll ein großes Problem in Paris sein. Und natürlich auch die Sicherheit. Das wären jetzt Nachteile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community