Proportionale Zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aha, du verstehst es nicht ganz, soll wohl heißen, Du hast 0 Ahnung.

Wenn Du sagts, was proportionale Zahlen sind, dannn beantworte ich Dir alle Frage dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedstar1
26.09.2016, 17:52

War das jetzt ernst gemeint ich habe nicht gesagt das ich null Ahnung davon habe ich bin nämlich nicht blöd! Ich gehe auf ein Gymnasium und habe letztes Halbjahr das Jahrgangsbeste Zeugnis gehabt ok

0

meinst du proportionale Zuordnungen? also sowas wie Dreisatz?

Ihr habt sicher Beispielaufgaben gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedstar1
26.09.2016, 18:00

Er hatte einmal gesagt es sind je mehr desto mehr Zuordnungen und verdoppelt sich der Preis verdoppelt sich die Menge Achse ja und es muss so eine gerade Linie im Koordinaten System sein

0

Was möchtest Du wissen?