Frage von Landeiii, 98

Ist Propolis ein Antibiotikum?

Hallo ich muss von der apotheke empfolen propolos honig bombons nehmen.. hab dummerweise vergessen zu fragen, ob undwie sich das auf die pille auswirkt? obder schutz noch vorhanden ist.. würde es gern wissen,denn sicher ist sicher danke für aantworten lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 98

Nein, das ist ein Bienenprodukt und komplett risikolos.

Antwort
von Darcy1111, 78

Ich würde aber aufpassen. Auf Propolis kann man extrem allergisch reagieren.

Kommentar von Landeiii ,

allergische reaktionen hatte ich zum glück nicht ;)

Kommentar von Darcy1111 ,

Gut! Die können echt böse sein. Bei mir hat sich nach einem kleinen Tropfen davon auf der Hand die Haut in einer riesigen Blase abgelöst, die nach einer riesigen Brandblase aussah :《

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community