Frage von Dvdfreak99, 67

Propleme mit meiner Freundin?

Das proplem dass ich hab ist folgendes : Meine Freundin möchte nie zu mir nach hause kommen weil sie Angst vor meinem Affen hat . Cheeta so heißt sie mein kleines meerkätzchen ( der affe nicht das mädchen ) hab ich schon so lange da kann ich sie doch nicht einfach so abschieben... Was soll ich tun ? :/

Antwort
von kayolalu, 23

Darf der affe frei in der Wohnung rumlaufen? Kannst dus nicht irgendwie machen das deine Freundin ihn nicht sieht obwohl beide in der Wohnung sind. Oder rede ihr noch ein bisschen Mut zu das ja du dabei bist und der affe nich gefährlich ist.

Kommentar von michi57319 ,

Lies mal sein Profil, dann weißt du, wie er auf diesen Beitrag kommt.

Antwort
von michi57319, 44

Ach, haste dir heute morgen im Park einen mitgenommen?

Antwort
von SeBrTi, 9

Sorry aber das geht gar nicht...bin eig nicht eine die auf Rechtschreib-Polizei macht aber:

Man schreibt "Probleme", nicht "Propleme"!!! 

Kommentar von Dvdfreak99 ,

sorry das hat mein affe für mich geschriebn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten