Frage von kevfei, 62

Propleme beim flashen von Android auf Galaxy Tab 4?

Hallo,

ich habe ein galaxy tab 4 10-4 (SMT-535) leider habe ich es mal vor gefühlten Ewigkeiten gerootet. jetzt wollte ich updaten und habe versucht ein neuen custom mod zu installieren. irgendwo habe ich mich jetzt so arg vertan , das ich nicht mehr weis welche version darauf ist, es nicht mehr bootet, und ich keinen Ausweg mehr weis. mittlerweile funktioniert auch das flashen nicht mehr. ich habe mir das ein wenig leichter vorgestellt.... =D kann mir vllt jemand von euch helfen?

odin bricht nach dem drücken von start fas direkt ab, und das tablet hängt sich auf

im recovery menü steht noch eine nummer die bestimmt was damit zu tun hat:LRX22G.T535XXU1BOJ2

es gibt in odin ja auch die verschiedenen tasten BL AP CP CSC es könnte sein das ich zwischendurch mal etwas verwechselt habe zwischen BL und AP

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Pooooopel, 42

Hi! Lade die Stock Rom für dein Gerät auf sammobile.com herunter und versuche es damit. Für mich sieht es so aus als ist deine Datei beschädigt oder fehlerhaft.

Kommentar von kevfei ,

könntest du mir sagen welche genau? ich habe diese datei eben schon eine stunde lang geladen =D

Kommentar von Pooooopel ,

Hast du eine Sim Lock?

Kommentar von kevfei ,

nein

Kommentar von Pooooopel ,

Genau die wollte ich gerade schicken :)

Kommentar von kevfei ,

jetzt kommt bei mir eine fehlermeldung auf dieser seite.... ich werde noch wahnsinnig heute =D =D

Kommentar von kevfei ,
Kommentar von Pooooopel ,

Ja. Hauptsache du downloadest eine Firmware die mit DBT gekennzeichnet ist.

Kommentar von kevfei ,

okay danke, was bedeutet dbt dtm und so eig?

Kommentar von Pooooopel ,

Das ist ein Code. DBT heißt Open Germany also unterstützt sozusagen alle Netze etc. DTM ist T-Mobile und EPL ist E-Plus. Eine vollständige Liste findest du hier: http://goo.gl/iv8fXE

Kommentar von kevfei ,

Jetzt hat das flashen funktioniert, aber das Tablet hängt sich nach dem Samsung logo auf :(

Kommentar von Pooooopel ,

Hast du im Recovery System einen factory reset gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community