Frage von ShadowGirlxx, 42

?propleme beim einschlafem?

Ich habe ein proplem..ich kann nicht einschlafen weil ich immer denke jemand liegt direkt hinter mir! Ich drehe mich dann immer so ganz schnell um und dann seh ich das da keiner ist...ich weis zwar das da niemand sein kann aber ich habeeimmer ss ein gehfühl im rücken ...(ich habe ein recht großes bett glaub 1.40 breit un 2 m lang)was kann ich dagegen tun weil ich bin echt müde und könmte sofort einschlafen..währe dieses proplem nicht

Antwort
von freemann37, 27

Schau nicht nach oben zur decke denn er hasst es gesehen zu werden

Kommentar von ShadowGirlxx ,

zu spät ...hab ihn gesehen ...er ist unter meinem bett verschwunden:D

Kommentar von freemann37 ,

hahaha

Antwort
von xXkikiXx, 42

leg dich mit dem Rücken zu wand - wenn nötig auch waagerecht.. oder mach Radio an..

Kommentar von ShadowGirlxx ,

das proplem ist das mein bett in der mitte von meinem zimmer steht sonst währe es ja kein proplem

Kommentar von xXkikiXx ,

Wie? Das steht mitten im Raum? Ohne Kontakt zu Wand? Das wollte ich früher immer haben *-*

Dann nimm dein Kissen und deine Decke und leg dich in eine Ecke deines Zimmers..

Antwort
von AylaLina, 31

Musik leise an, kleines Licht an.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, vielleicht bei deinen Eltern im Bett schlafen?

Kommentar von ShadowGirlxx ,

aus dem alter bin ich so langsam raus ..bin 13 :) ich werd mal versuchen mit musik :)

Kommentar von xXkikiXx ,

Man kann auch noch locker mit 16 im Bett der Eltern schlafen

Kommentar von AylaLina ,

Bin 15, machs auch manchmal ;) viel Glück dabei

Kommentar von ShadowGirlxx ,

ohh achso okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten