Frage von dr4g0n13r, 279

Prophezeiung für meine Warrior Cats Geschichte?

Ich habe schon sehr viel nachgedacht, doch mir fällt keine passende und spannende Prophezeiung für meine Geschichte ein, deshalb hoffe ich, dass jemand mir dabei helfen kann. Hier sind die Infos:

  • Nebelstern wird kurzfristig zum Anführer ernannt und Abendfell(2. Anführer) verlässt daraufhin den Clan.
  • Abendfell hetzt den EichenClan und den BuchenClan aufeinander und bildet einen eigenen Clan aus Streunern
  • Schattenpfote und Blitzpfote(Junge von Rabenflügel und Nebelstern) müssen ihn mit Rotpfote aufhalten (Kriegernamen: Schattenfeder, Blitzpelz, Rotkralle)
Antwort
von Zimtfell, 271

,, ein guter Freund wird Gefahr über euch bringen"

Hallo dr4g0n13r,

die Prophezeiung oben wäre für Nebelstern. Weil ja der gute Freund,Abendfell als 2 Anführer, die beiden Clans aufeinander hetzt.

hoffe ich konnte helfen

Kommentar von dr4g0n13r ,

Na klar! Das ist meiner Meinung nach keine vollständige Prophezeiung, aber jeder Schritt bringt einen ein Stück weiter. 

Danke auch für die schnelle Hilfe. Ich werde natürlich auch weiterdenken und ich versuche etwas um deinen Kommentar "rumzubauen"

dr4g0n13r

Kommentar von Zimtfell ,

viel Spaß beim ,, rumbauen" :)

Antwort
von Roseo, 247

"Im Gewitter wirst du erst sehen, was die Abenddämmerung über den plötzlichen Blattfallbeginn gelegt hat"

Gewitter = Schatten + Blitz

Abenddämmerung = Abend

Baltfallbeginn = Beginn der Unruhe --> kurzfristige Ernennung und Verrat

Kommentar von dr4g0n13r ,

Das ist ja richtig gut! Danke!

Wie klingt denn die Kombination?

"Ein guter Freund wird Gefahr über euch bringen, doch im Gewitter werdet ihr erst sehen, was die Abenddämmerung über den plötzlichen Blattfallbeginn gelegt hat."

dr4g0n13r

Kommentar von Roseo ,

ich finde das doch unpassend, vielleicht etwas besser:

Erst im Gewitter wirst du sehen wie ein guter Freund in der Abenddämmerung, im Schatten des plötzlichen Blattfallbeginns Unheil über euch legen konnte ^^

Antwort
von Jolyly, 213

>>Erst wenn die Kälte vergeht, wirst du die Vögel wieder fröhlich singen hören. Sei wachsam und lass dich nicht täuschen<<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten