Frage von IlikeComedyGirl, 46

Prophezeiung für ein Buch?

Hallo :) Ich schreibe gerade ein Buch und bräuchte sowas wie ein Gedicht oder eine Prophezeiung...

in diesem Buch geht es um ein ganz normales Mädchen dass mit ihrer Mutter in einem Dorf lebt und sich zum Winter angezogen fühlt. Im Winter hilft sie beim Förster aus weil ihre Familie nicht so viel Geld hat.

Sie entdeckt eine blaue Kette im Schnee und gelangt so zu einem Eispalast. Dort trifft sie ihre wirkliche Mutter und erfährt dass sie die Eisprinzessin ist. Doch böse Kreaturen haben ihre Eis Kräfte geraubt und nun muss sie allen Mut beweisen um sich gegen sie zu stellen und zu siegen....

Ein bisschen lang ;) Aber hat jemand eine Idee?? Es sollte ein Gedicht oder eine Prophezeiung sein in der vorkommt dass ein das eines Tages das Mädchen des Schnees kämpfen und siegen wird...Ihre Kräfte nicht zu vergessen ;)

Würde mich über Antworten freuen auch wenn es etwas schwierig ist :) Lg Susan

Ps: Ich habe das Cover meines Buches hinzugetan vielleicht hilft es ja etwas ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ivyleaf, 31

Hörst sich ja mal interessant an :) Ich hab bei sowas zwar auch nie wirklich Ideen, aber ich versuch's mal^^

Wenn die Stunde geschlagen hat, wird das Mädchen des Schnees ihre Eiskräfte bündeln und gegen die dunkle Finsternis kämpfen, siegen und die (...) mit sich bringen

Bei dem (...) soll dann noch irgendwas kommen, das auf das Ende anspricht. Z.B. wenn noch irgendwas wichtiges passiert, oder Freiheit,...

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen^^

Kommentar von IlikeComedyGirl ,

Das hört sich echt super an :D danke das hat mir echt geholfen! ^^

Kommentar von Phisyker ,

gääähn

Kommentar von IlikeComedyGirl ,

Was hast du eigentlich für ein Problem?!

Kommentar von Phisyker ,

Deine langweilige Geschichte ist mein Problem. Gibt schon genug solcher Inhaltsloser Geschichten.

Kommentar von IlikeComedyGirl ,

Aha..denkst du nur weil du so einen Kommentar abgibst höre ich jetzt auf? okay ich brauchte nur kurz Hilfe und das wars. Ich werde jetzt auch nichts mehr hier machen...freu dich.

Kommentar von Phisyker ,

Du solltest lernen mit Kritik umzugehen. Vorallem wenn man ein so lächerliches Kinderbuch wie du schreibst.

Kommentar von IlikeComedyGirl ,

Ich schreibe es ja auch nicht so wie es da steht. Das ist ja nur ne kurze Zusammenfassung vom allgemeinen. Ich werde selbst nochmal schauen was ich mache. Danke für deine Kritik, Phisyker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten